Zotterschoki am Weg durch Österreich

Für den Fruity Milk Chocolate Bar (# 2) swap schick ich tinirini  zwei Tafeln Zotter chocolate. Ich hatte eigentlich schon eine Tafel gekauft, aber nachdem wir beide aus Österreich sind, hab ich mir gedacht, Zotter ist vielleicht besser, denn die die ich gekauft hab war vom Billa und die kann sie sich auch selbst kaufen. Theoretisch kann sie das mit der Zotterschoki auch machen, aber die Chance, dass sie in ihrer Gegend eventuell grade nicht an Zotter kommt, ist ein bissl größer ;o) Billa ist ja doch an jeder zweiten Ecke…

This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>