Wichtel-Adventkalender

In meinem Lieblingsforum wird jedes Jahr “gewichtelt”. Dh es melden sich ein paar User zum “Wichteln” an, der Oberwichtel schmeisst alle Namen in einen Hut (oder was weiß ich wo ers reingeschmissen hat) und dann lost er aus wer wem ein Geschenk schicken darf. Vorher wird noch ein Fragebogen ausgefüllt, damit der Wichtel auch weiß womit sein Wichtelkind Freude hat. Soweit, so wichtelig.

Ich hab heuer auch wieder mitgemacht. Erstens liebe ich es Menschen die ich mag zu beschenken und zweitens liebe ich es selbst was zu bekommen! Und heute ist mein Packerl gekommen. Und ich freu mich sooooo! Meine Wichteline hat sich da wirklich was überlegt und mir eine richtige Freude gemacht. Sie hat mir nämlich einen Adventkalender geschenkt. Ich darf also jeden Tag ein kleines Packerl aufmachen.

(klick mich dann werd ich größer)

…bin schon gespannt, was drinnen ist! Am 1. Dezember gehts los!

This entry was posted in Allgemein, Wichteln 2012. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>