1. Dezember

Hurraaa! Ich durfte heute schon meine Adventkalender (4 Stück!) öffnen. Ich liebe Adventkalender, habe ich das irgendwann zwischendurch mal erwähnt? Einen hab ich mir selbst gekauft, den Mitzi-Blue von Zotter, einen mit 24 selbst befüllten Sackerln in Form eines Tannenbaumes von meiner Freundin Waltraud bekommen. Bei dem ists leider an der Ausführung gescheitert, weil die Schlauferl zum Aneinanderaufhängen beim Aneinanderaufhängen gerissen sind, jetzt liegt bzw. hängt er im Haus verteilt:

Beim Forumswichteln hab ich einen Adventkalender bekommen und meine Freundin Gioia hat mir einen Teebeutel-Adventkalender geschenkt. Ich bin begeistert. Ich liebe Adventkalender, habe ich das irgendwann zwischendurch mal erwähnt? 

Heute durfte ich sie allealle öffnen!!!
Und das war drinnen:
Bei Wichtelmama: Kerzenhalter mit Duftkerzerl
Bei Waltraud: Räucherstäbchen Orange
Bei Gioia: Meßmer – Granatapfel/Honig – Tee
Bei Zotter: Mitzi-Blue Sonnenmilch

Die Schokolade ist schon weg (ich weiß nicht, wieso die Zotterschokolade immer nur so eine kurze Lebensdauer hat…..) und den Tee trink ich heute am Abend!

This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>